* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

!!!Also hier die Neusten Infos über die Gang!!!

 

Am 14.12.2005 hat Tutti unsere Hauptgang verlassen und nachdem er mit uns SS wurde! Nachdem er zu unseren Feinden wechselte und wir ihm als SS abgewählt haben fürhren wir einen Krieg gegen die AXT-Gang! Unsere Hauptgang aus Essen hat sich auch schon eingeschaltet und bashen die Axt-Gang bis zum Sieg!

 

Am 19.12.2005 haben wir uns Vendetta angeschlossen und sind nun das Boot Camp von Vendetta Köln! Wir haben unseren namen in Vendetta Köln² geändert! (die abstimmung ging mit 15 ja, 0 nein und 2 enthaltungen aus)

 

Am 18.12.2005 ist selli wieder aus der Gang gegangen und mit seinem gehen hat er auch noch scheiße über mich gelabert obwohl ich ihm sein geld gegeben hab ohne was zu sagen! deswegen kommt er nie wieder zu uns!!!!

 

Am 18.12.2005 hat uns Vendetta Köln ein angebot: Das wir Vendetta Köln 2 werden wir würden dann Vendetta Köln² heißen und unser Kürzel wär }~VK²~{! Wir haben aber noch nicht angenommen da ich eure antworten abwarte!

 

Am 18.12.2005 um 22:24 Uhr wurde ich (MasterDL) in Köln eingebürgert. Und kann dann von jetzt an die Gang besser Leiten und hebe auch in den wahlen einfluss!

 

Am 7.12.2005 um Punkt 21:43 hat Selli seine schulden bei uns beglichen! Und damit können ja dann jetzt auch die falschen beschuldigungen gegen Selli aufgehoben werden! Ich hoffe das ihr auch das BND mit Sportsfreunde jetzt mehr ernst nehmt! ;)

 

Am 7.12.2005 habe ich das neue BND mit Sprotsfreunde eingewilligt! Die Leader sind wahrscheinlich noch bekannt! (Selli, Clarki) Aber keine Angst Selli hat keine möglichkeiten mehr Geld von uns zu "stehlen" (muss so stehen da das Geld bis jetzt noch nicht zurück bezahlt wurde! Aber sobald das Geld bezahlt wurde schreibe ich es natürlich dazu!)

 

Am 1.12.2005: Ich bin heute in Köln angelagnt und kann so auch wenn es noch nicht meine Heimat Stadt ist die Gang besser in Griff halten und es werden auch hoffentlich so mehr Member zu uns Stoßen!

 

Am 28.11.2005 haben wir einem für uns sehr entscheidenem BND eingewilligt! Wir haben uns mit schluckauf Köln, der  stärksten Gang aus Köln, verbunden und sind so mit ihnen die stärkste Macht in Köln! da Sie aber noch vor uns sind werden sie den SS aufstellen und das wird als erstes "campino" sein! Falls er die Wahl gewinnt wird Vendetta die "Macht" in Köln verlieren und sie werden nur noch eine standart Gang in Köln sein! Ich hoffe das es gelingen wird denn dann werde ich (MasterDL) auch in Köln eingebürgert und kann dann die gang noch besser verwalten!